CDU
Ortsverband Reihen






























Unsere konstruktive Lösungsvorschläge:

- Parkbänke

In Reihen haben wir sehr viele schöne Grünflächen, die zum Teil mit Sitzbänken zur Erholung und Entspannung ausgestattet worden sind z. B. gegenüber der Mehrzweckhalle. Leider ist bei nassem Gras und aufgeweichtem Boden sowie durch Hundekot ein Zugang zu den Sitzbänken und deren Nutzung nicht möglich. 
   

Lösung:

Der Zugang von der Straße zur Sitzbank sollte man durch Betonpflaster begehbar machen.  Dadurch wäre ein Betreten sauberen Fußes möglich, insbesondere auch, weil Hunde im Normalfall ihr Geschäft nicht auf Betonpflaster verrichten.
Die Pflasterung könnte auch in der Form einer doppelstöckigen Linde vorgenommen werden.
In den beiden Ausbuchtungen könnte man verschieden große Sitzgruppen platzieren. Diese sollten aus Stahl sein und fest mit dem Bodenpflaster verankert werden. Wir stellen uns vor, dass dadurch die Grünanlagen aufgewertet werden und somit eine bessere Nutzung für unsere Bürger möglich ist. Eine Realisierung bedeutet eine relativ geringfügige Investition.
 

ZurückZurück..